triffix Pilot - Testteilnehmer gesucht

triffix Testphase 2019

Wir schicken dir aktuelle Verkehrsmeldungen für deine Route direkt auf dein Smartphone.

Worum geht es?
Als Start-up haben wir uns zum Ziel gesetzt Stau in Stuttgart zu vermeiden. In Kooperation mit der Stuttgarter Verkehrsleitzentrale testen wir eine App, mit deren Hilfe die Verkehrsleitzentrale dir aktuelle Verkehrsmeldungen in Echtzeit auf dein Handy schickt. So kannst du Hindernisse auf deiner Route frühzeitig erkennen und umfahren. Unser Anspruch hierbei lautet: die richtige Information, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Innerhalb der Testphase sind wir auf dich als externen Testteilnehmer angewiesen. Mit deinem Feedback möchten wir den Service und die App noch besser machen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei.

Ausführliche Infos kannst du dir hier runterladen.

 

triffix Info-Blatt
Kurz und bündig: wie funktioniert die App? Sieh es dir hier an.

App Download

Da sich die App noch in der Testphase befindet, bieten wir sie noch nicht über die offiziellen App-Stores an. Den Download findet ihr daher auf einer alternativen Plattform, namens „Hockey-Plattform“.
Android DownloadiPhone Download

 

für Apple iPhone: Bitte beachte, dass du nach dem Download der Robert Bosch GmbH als Entwickler vertrauen musst, um die App zu starten. Hierzu öffnest du deine Einstellungen, tippst auf „Allgemein“, dann auf „Profile & Geräteverwaltung“. Dort findest Du „Robert Bosch Start-up GmbH“, tippe darauf und bestätige das Vertrauen.

 

triffix App Kartenmodus

Innerhalb der App kannst du bereits vor der Fahrt checken, was auf deiner Route los ist.

 

triffix App Radar-Modus

Unsere Radar-Funktion informiert dich während der Fahrt über alle Ereignisse in deiner Gegend. Eine Kurzanleitung zur App kannst du dir hier runterladen.
Kurzanleitung App

Wie geht es weiter?
Nach der Registrierung kannst du die App und den Service ausgiebig testen. Wir freuen uns im Anschluss immer über Feedback, wie wir die App und den Service noch besser machen können. Bei Problemen melde dich gerne unter support@triffix.de

Datenschutz
Als 100% Tochter der Robert-Bosch GmbH behandeln wir deine Daten nach allen aktuellen Vorschriften der Datenschutz Grundverordnung. Diese werden sicher gespeichert, nicht weiter gegeben und nur im Rahmen des Pilotprojektes verwendet.

Wir sagen:

Danke für deine Unterstützung!